Arendo 6-fach Steckdosenleiste

Produktbeschreibung: Arendo 6-fach Steckdosenleiste

Arendo 6-fach Steckdosenleiste

*

Fast jeder kennt es, dass in der Wohnung immer zu wenig Steckdosen sind. Deshalb werden oft Steckdosenleisten verwendet, um mehrere elektrische Geräte an eine Steckdose angeschlossen. Viele Geräte verbrauchen im Stand-by-Modus oder sogar ausgeschaltet noch Strom. Bei den immer mehr steigenden Preisen versuchen immer mehr Menschen Energie zu sparen.

Bei normalen Steckdosenleisten muss dazu der Stecker gezogen werden. Seit einigen Jahren gibt es Leisten mit Schalter, die einfach ein- und ausgeschaltet werden können. Was ist aber, wenn einige Geräte dauerhaft am Netz bleiben sollen? Hier schafft die Arendo 6-fach Steckdosenleiste Abhilfe. Sie hat einen Hauptschalter, mit der die Leiste komplett ausgeschaltet werden kann, gleichzeitig kann jede Steckdose separat geschaltet werden. Die Steckdosenleiste besteht aus Kunststoff und hat ein 1,5 m langes Kabel. Die Steckplätze für Schukostecker sind in einem Winkel von 45 Grad angeordnet, so kann kein Kabel stören. Eingeschaltet leuchten orange LEDs, ebenso wird der Betrieb mit einem blauen LED angezeigt. 

 

Dieses Produkt bei Amazon kaufen*

Kundenbewertungen:

 

Pro:
Die Arendo 6-fach Steckdosenleiste erhielt bisher 58 Bewertungen. Davon waren 41 sehr gut, 9 gut und 5 neutral. Gelobt wurde die Möglichkeit, jede Steckdose neben dem Hauptschalter einzeln an- oder auszuschalten. Auch das 1,5 m lange Kabel wurde lobend erwähnt. Neben der soliden Verarbeitung wurden auch der schnelle Versand und die gute Verpackung gelobt.
Ein Kunde erhielt ein defektes Gerät, erst flog die Sicherung raus, später funktionierte ein Schalter nicht. Erst war er enttäuscht und wollte sich ein anderes Modell zulegen. Nach dem Kontakt mit dem Verkäufer erhielt er eine neue Arendo 6-fach Steckdosenleiste und er vergab ein sehr gut.

Kontra:
Die drei Kunden, die die Arendo 6-fach Steckdosenleiste negativ bewertet haben defekte Leisten erhalten, entweder ging gar nichts oder einzelne Steckdosen funktionierten nicht. Ein Kunde erhielt zweimal eine kaputte Steckdosenleiste. Die anderen scheinen sich nicht an den Verkäufer gewandt zu haben.

Fazit:
Im Vergleich wurde gezeigt, dass die Arendo 6-fach Steckdosenleiste eine gute Möglichkeit ist, die Stromkosten zu senken. Bis zu sechs Geräte können eingesteckt werden und jede Steckdose kann separat ein- oder ausgeschaltet werden.

 

de-add-to-cart-_cb45461246_

*

Ähnliche Produkte: